Die TOUR 2018

Wir blicken zufrieden und glücklich zurück auf die TOUR d´ALBA 2018.
Nette Leute, interessante Begegnungen und eine tolle Atmosphäre, das sind die Dinge, die unsere Veranstaltung ausmachen. Das alles können wir selbst aber nur wenig beeinflussen, denn jeder Teilnehmer trägt dazu bei.
Dafür möchten wir euch recht herzlich danken!

Wie in den Jahren zuvor, konnten wir uns auch heuer wieder über reges Interesse freuen. Wir zählten letztendlich 380 Teilnehmer, wovon knapp über 100 die Große Route bewältigten.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen euch dort wieder anzutreffen.
(SAVE THE DATE Samstag 13.07.2019)

Eine kurze Vorschau gibt es schon jetzt, die restliche Bilder gehen ende August online…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s